Der Spirit von Lausanne

 

Recogniteering gründet auf unserer gemeinsamen inneren Haltung und persönlichen Erkenntnissen.

Nach einer langen Nacht im Sommer 2007, gefüllt mit Gesprächen und Frühstück bei Sonnenaufgang am Bahnhof von Lausanne, ist unsere Vision entstanden. Die Verbindung von spirituellen und wirtschaftlich orientierten Techniken, das ingenieurhafte Vorgehen und die integrale Begleitung von Menschen und Projekten fördern Erkenntnismomente. Im Augenblick der Erkenntnis wird das Unterfangen, das Projekt, ein Plan beseelt, nimmt konkrete Konturen an, geschaffen auf dem persönlichen, individuellen Boden. Der sich abzeichnende, nun zu planende Weg ist nichts Fremdes, sondern wird als etwas Eigenes und doch Neuartiges wieder erkannt.

 

Unsere Vision hat im Verlaufe der Zeit nach Lausanne immer stärkere Formen angenommen. An Workshops in idyllischer Umgebung im Schloss Münchenwiler haben wir unsere Geschäftsideen analysiert und konzeptionell ausgearbeitet.

 

Recogniteering ist im Dezember 2010 gegründet worden. Unsere Inhalte entwickeln sich seither stetig weiter und wir sind gespannt, was und wer uns auf dem weiteren Weg ins Neuland begegnet.

Wir freuen uns auf Sie!